…steht in Birkenfeld. Mitten in die Natur eingebettet, Wald drumrum, die Enz plätschert im Tal. So eine tolle Atmosphäre hab ich selten erlebt. Der Veranstalter Sabri hatte dort eingeladen zu einer privaten Konzertreihe, die dort vielleicht künftig häufiger stattfinden soll. Was für ein großartiges Engagement der Musikbegeisterten vor Ort – tausend Dank nochmal dafür. Und abgesehen von der tollen Betreuung, Essen und Trinken, einem lauschigen Backstage-Bereich hat’s mich besonders gefreut, dass ich die Künstlerin Marie Louise an diesem Abend mal live und in Farbe getroffen habe. Ihre Konzerte hab ich bisher leider immer verpasst… Und das solltet ihr in keinem Fall! Sie ist wahnsinnig sympathisch und schafft es nur mit ihrer Stimme und der Ukulele die ganze Bühne sofort zu füllen. Also: Kauft CDs, geht zu ihren Konzerten, folgt ihr auf Instagram usw.!
Die Bühne wurde an diesem Abend übrigens nur von Künstlerinnen bespielt (was ja selten genug der Fall ist). Und es gab als Überraschung noch ein Feuerwerk! Danke an alle die da waren, mitgefilmt haben, Fotos gemacht haben und mich unterstützt haben.
Absolutes Highlight nach dem Gig: Eine wilde Jam-Session mit allen Künstlerinnen und Gästen (inklusive meiner Gesangsfee Petra 😘 ) am Feuer. Diese Videos bleiben aber für immer gut verschlossen, gell Marie Louise? 😎😅😇