Neue Termine im Juli, August und September

Es gibt ein paar neue Termine! Alle drei wieder komplett unterschiedlich und ich freu mich auf jeden einzelnen!

Mitte Juli spiele ich beim Sommerfest des BBK Württemberg. Das Haus des Künstlerinnen-Verbunds ist super schön gelegen, direkt unterhalb vom Eugensplatz in Stuttgart und hat einen tollen Garten drumrum. Tipp: Ihr könnt dort immer wieder spannende Ausstellungen besuchen, das Programm findet ihr online. Die Feier ist leider nur für Mitglieder und geladene Gäste. Auf Instagram lass ich euch aber so gut es geht daran teilhaben.

BBK Künstlerhaus Stuttgart

Im August bin ich wieder mal eingeladen bei Comics & Bier! Bei dieser Veranstaltungsreihe war ich schon häufig zu Gast und es ist jedes Mal ein großes Vergnügen. Ich würde nicht behaupten, dass ich zum Inventar gehöre, aber ein Platz wird immer für mich frei gehalten. Danke Steffen – auf das Literaturspecial freu ich mich naturgemäß besonders. Das Ganze findet dieses Mal statt im Stuttgarter Kultur Kiosk und zwar am 14.8. ab 19:30 Uhr. Es gibt gutes, kühles Bier, viele Comics, zwischendurch Musik und beste Unterhaltung!

Und es hat endlich geklappt! Am 22.9. spiele ich in meinem Lieblings-Weinladen in Leonberg! Danke für die Möglichkeit, lieber Isy und fürs Anstupsen, Sandra & Armin. Die Details findet ihr demnächst im Kalender.

Arda’s Grand Cru, Leonberg, Weinbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Powered By WordPress | Music Artist